apache problem mit js

  • #1
D

drulak

Guest
Hallo zusammen,

folgendes Problem: hab einen apache 2.0 webserver aufgesetzt und meinen online-auftritt auf diesen
repliziert. Soweit sogut.

Client greift auf den webserver zu : einwandfrei, nur alle Javascript - Dateien, die per src=xxx.js ins html dokument eingebunden werden, werden vom webserver nicht ausgeliefert.

Woran kann das liegen ?? hab schon verschiedenes ausprobiert, z.B. AddType text/javascript   .js im Konfigurationsfile, aber das problem besteht weiterhin.

irgendwie schon seltsam, der apache baut doch den code nicht schon aufm server ins dokument, das macht doch der client, oder ?
warum werden die css-dateien, die per src= eingebunden werden, korrekt ausgeliefert, die js dateien aber nicht ??

wenn ich die seite auf dem computer, auf dem der webserver läuft, anzeige, ist alles korrekt, nur übers netz nicht
das ist natürlich nur bedingt zum Verzweifeln, weil man den Code natürlich auch gleich in jedes Dokument einfügen kann, aber trotzdem für mich als modular denkenden Menschen einigermaßen unbefriedigend.....

weiss da jemand rat ??

mfg
drulak
 
Thema:

apache problem mit js

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben