Apache Server

  • #1
W

Willforce

Guest
hallo,

ichhabe mir mit Hilfe dieser , von eurer Website, einen Server it PHP, MySQL usw. eingerichtet. habe auch alles genau wie in der Anleitung beschrieben geändert.
Jetzt zum Problem. Im Abschnitt PHP5 installieren soll man am ende des Abschnitts noch eine Änderung in der httpd.conf des Apache vornehmen.
Sobald ich diese Änderung eingetragen habe, staret der Apache nicht mehr und es erscheint nur eine nichtssagende Fehlermeldung.

Ich hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen.


* Verschoben aus Server-Betriebssysteme und -Anwendungen *
 
  • #3
Danke für den Link!
Ich habe jetzt Version 2.0.58 installiert, damit klappt alles wunderbar.
 
Thema:

Apache Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben