Apple MAC Book

  • #1
G

giga2000

Guest
Hallo,

ich bin ein absoluter Apple Fan, Geschwindigkeit und Design gefallen mir sehr gut.
Ich habe aber leider einige Anwendungen, die nur auf Windows laufen. Da jetzt der
Kauf eines neuen Notebooks ansteht, bin ich hin und her gerissen, Sony VAIO oder das Macbook.

Wenn ich z.B mit Parallels auf das Macbook Windows installiere, wie verhält sich das?
Verliere ich dann komplett die MAC Geschwindigkeit? Ich würde nur das kleine Macbook und nicht
das PRO kaufen.

Anforderungen, Business und etwas Grafik Bearbeitung.

Was denkt Ihr? Soll ich dafür lieber ein VAIO kaufen?
 
  • #2
bisher war das mit Windows+Mac nur ein Problem wegen des fehlenden x86-Befehlssatzes der damaligen IBM-RISC Prozessoren;
seit Apple aber auf die Prozessoren aus dem Hause Intel setzt, hat sich die Lage geändert;

also kauf dir ruhig dein Macbook, es sollte halt ein neues Modell mit Intel-Cpu sein..
greetz,
TaktMeister
 
Thema:

Apple MAC Book

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben