Apple Software Update deinstallieren

  • #1
B

Babylonier

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nutze XP und habe bei Systemsteuerung/Software den Eintrag Apple Software Update gesehen, den ich deinstallieren möchte. Leider klappt es weder aus der Systemsteuerung noch mit einem speziellen Programm, den Eintrag zu löschen. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht und weiss warum die Software sich nicht entfernen lässt?

Gruss

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Vielleicht besteht eine Abhängigkeit zwischen dieser Software und anderer Software von Apple, die du installiert hast? Lösung wäre dann wohl nur, die andere Software ebenfalls zu deinstallieren. Hast du noch andere SW von Apple installiert?
 
  • #3
Neben dem AcrobatReader habe ich noch QuickTime, sonst ist nichts da von Adobe.
 
  • #4
Was denn nun? Adobe oder Apple? Das sind zwei paar Schuhe.
 
  • #5
Tschuldigung, Apple war gemeint. Also von denen habe ich dann nur den QuickTimePlayer.
 
Thema:

Apple Software Update deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben