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Rudolf
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Guten Tag, WT-Freunde und Office Spezialisten !
Ich habe z.B. in einer Excel Datei 8 Arbeitsblätter. Wenn ich die einzelnen Blätter ausdrucke, kann ich über:
Seitenansicht > Layout > Seite einrichten > Benutzerdefinierte Fußzeile
NUR den allgemeinen Dokumentnamen, aber NICHT die verschiedenen Namen der 8 Arbeitsblätter mit ausdrucken.
Ist das so gegeben, oder gibt es eine andere Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen ?
Ich verwende Office XP prof.
Danke und Gruß vom Rudolf
Ich habe z.B. in einer Excel Datei 8 Arbeitsblätter. Wenn ich die einzelnen Blätter ausdrucke, kann ich über:
Seitenansicht > Layout > Seite einrichten > Benutzerdefinierte Fußzeile
NUR den allgemeinen Dokumentnamen, aber NICHT die verschiedenen Namen der 8 Arbeitsblätter mit ausdrucken.
Ist das so gegeben, oder gibt es eine andere Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen ?
Ich verwende Office XP prof.
Danke und Gruß vom Rudolf