Arbeitsspeicher

  • #1
P

Poldi

Guest
Hallo,
ich hab mir vor kurzen ein neues Board das Gigabyte GA-7NNXP gekauft. Dazu 2 Infineon-Speicher, PC400, jeweils mit 512MB.
Laut Handbuch darf die LED für die Speicher nicht leuchten, dies ist aber bei mir der Fall und ich müsste andere Speicher nehmen. Zuvor hatte ich aber schon andere (Corsair Twinx)gehabt und da war das gleiche Problem. Ich weiß jetzt selbst nicht mehr was für Speicher ich nehmen soll. Vielleicht is etwas am Mainboard? Der Rechner bootet auch nicht mehr von Diskette hoch obwohl im Bios das aber richtig eingestellt ist. Vielleicht kann mir einer helfen.
Schönen Gruß
Jochen
 
  • #2
Schonmal nachgesehn welchen RAM der Hersteller für dein Board angibt?
 
Thema:

Arbeitsspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben