Archivordner leer?

  • #1
H

Highlander37HH

Guest
Hallo zusammen, (ich habe schon gesucht aber keine passende Antwort gefunden)

Ich habe heute mein Archiv-File mir mal genau angesehen, da wen wundert es, Daten verloren gegangen sind.

Das Archiv-File ist leer! und auch die Datei ist sehr klein!

Woran kann das liegen? sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?
Kann ich alte Archiv.pst hochladen und oder aus zwei Dateien eine machen? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Gruß aus Hamburg

Highlander
 
  • #2
Rein theoretisch kannst du jede pst-Datei als Archiv benutzen. Wenn du also ein Backup hast, kannst du dieses als neuen Archivort definieren oder wahlweise auch die alte archive.pst damit ersetzen. Aus zwei pst eine machen geht halt nur im Ansatz, nämlich dann, wenn du die Mails in die andere pst kopierst. Mit den Kontakten etc. wird das schon schwieriger wenn nicht sogar unmöglich.
 
Thema:

Archivordner leer?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben