ASF > DVD-Player

  • #1
N

Norman_Rupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenahr-Erda
Hallo!

Ich habe einen DV-Camcorder der die Videos im .asf Format abspeichert. Leider funktioniert es nicht, die Filme so auf CD zu brennen um sie im DVD-Player abspielen zu können.
Die Suche habe ich benutzt und auch das Programm TMPGEnc installiert und damit ein asf-Video in mpg umgewandelt doch leider verschwindet dann das Bild und man hört nur noch den Ton.

Gibt es eine Möglichkeit, das ich die asf-Filme in ein Format umwandeln kann, um sie auf einem DVD-Player abspielen zu können?

Danke schonmal
Gruß Norman
 
  • #3
Wenn ich das mit dem Programm mache, dann hab ich zwar eine MPEG Datei, aber ich seh kein Bild mehr, nur noch ton...was mache ich falsch
 
Thema:

ASF > DVD-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben