ASR Sicherung bei Windows 2003

  • #1
S

Sitt

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo leute.
Habe da ein kleines Proble bei einem Windows 2003 Server.
Möchte eine ASR Sicherung mit NtBackup durchführen.
Habe das auch schon öfters gemacht und auch schon oft Systeme damit wieder zum laufen bekommen.
Nun habe ich da eine Server, bei dem dies einfach nicht funktionieren will.

Beim ausführen bzw starten der ASR Sicherung will er die Daten zusammenstellen, die dann auf eine Diskette gespeichert werden.
Auf diese Diskette werden die Daten asr.sif und asrpnp.sif gespeichert.

Bei zusammenstellen bricht er aber schon ab.
Ich weis leider nicht wo der Fehler liegen soll.

Man kann auch eine ASR Sicherung durchführen ohne Diskette, da werden die beiden Dateien jedoch in das Repair Verzeichnis von Windows kopiert und dann mit auf das Band. Von dort kann man Sie dann wieder auf eine Diskette abspeichern.

Aber das funktioniert auch nicht.
Wie gesagt. Der bricht schon beim zusammenstellen der Dateien ab.

Ist ein Windows 2003 Server. PC ist ein Acer Altos G520 mit 1 GB Ram 3, batch Prozessor und 2x S-ATA im Raid 1.
Außerdem läuft noch ein MYSQL auf dem Server.
Ansonsten nur noch ein reiner Fileserver.


Please Help!!?? ;)
 
Thema:

ASR Sicherung bei Windows 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben