Asrock 990FX Extreme 4 OC Problem

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

ich habe mir am Samstag ein neues Mainboard (siehe Signatur) geholt und habe gewisse Probleme.

Wenn ich im Bios Werte verändere, wie z.B. den FSB, dann werden die nach dem Start bei Windows nicht eingehalten, warum nicht?
Laut AIDA 64 Extreme sind nur die Standardwerte in Betrieb.
ASRock eXtreme Tuner übernimmt die Werte und ich kann OC.
Ich habe im EFI z.B. FSB 250 eingestellt und dem RAM 1666 gegeben, das sollte doch klappen. Auch fällt ihm das Booten etwas schwer und nach einem Neustart muss ich immer über Reset ins EFI. Wenn ich in der Bootoption meine HDD angebe, dann meckert er immer das ein Device nicht gefunden wurde.
Ich hatte die CPU schon auf über 3,8 GHz und den FSB auf 250, jetzt klappt das aber nicht mehr :(.

Kann mir jemand helfen?

Danke :)
 
Thema:

Asrock 990FX Extreme 4 OC Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben