Asrock AM2NF3-VSTA + AMD X2 4800+ boot probleme

  • #1
S

st0ny

Guest
habe mir gestern neue hardware zugelegt und alles komplett zusammengebaut . jedoch kann mein system nicht booten.
nach der laufwerk&speicher analyse bekomme ich unten rechts eine meldung
00A2 , biosbild update und windows installation konnte ich deshalb auch nicht ausführen da von nichts gebootet wird.
kann leider nichts dazu finden..
bin verzweifelt versuch schon vergeblich seit 4 stunden auf die ursache zukommen..ohne Erfolg
hoffe jemand kann mir bei diesem problem behilflich sein..?!
Vielen Dank
st0ny
 
  • #2
ich habe das gleiche Board, gleichen CPU 4800+ und gleicher fehler...musst Dir n kleineren CPU leihen oder kaufen und iosupdate machen dann gehts!
Mir hat ein 2800 Sempron 64 geholfen, damit konnte ich ein Biosupdate von 1,6 auf 2,3 durchführen, und läuft jetzt mit 4800+ prima :)
 
  • #3
na das nenne ich doch mal wohl überlegt und informiert gekauft...
n sehr guter einstieg ins neue jahr, prost... ;) ;D
 
Thema:

Asrock AM2NF3-VSTA + AMD X2 4800+ boot probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben