Assistent für das suchen neuer Hardware spielt verrückt

  • #1
K

Keeeks

Guest
Ich habe einen Lexmark X1290 Drucker frisch installiert. Gemäß Anleitung den Treiber nicht automatisch installieren sondern das Setup von CD starten. Die hat soweit wunderbar funktioniert. Sprich der Drucker druckt / scannt einwandfrei.

Nur kommt immer wieder der Assistent für das Suchen neuer Hardware hoch.
-> Hardware konnte nicht installiert werden
-> Bei der installation der folgenden Hardwarekomponente....Fehler aufgetreten: Lexmark 1200 Series.
-> Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Diese Meldung kommt immer wieder. Es ist nur der Fertigstellen-Button vorhanden. Nach einem Klick auf fertigstellen kommt die Meldung direkt wieder.

Den Treiber habe ich mehrmals aktualisiert (Hardware wird auch im Hardware-Manager korrekt angezeigt), sowie alles mögliche Probiert alles deinstalliert, neu gestartet, wieder installiert (mit Drucker/ohne Drucker) usw.

Was könnte ich noch versuchen?
Wenn alle Stricke reißen, könnte ich den Assistenten zum suchen...Hardware.. deaktivieren?

THX ;)
 
Thema:

Assistent für das suchen neuer Hardware spielt verrückt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben