assoc - dateiendungen sichern

  • #1
C

cicero39

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bitte um Auskunft: Ich kann unter XP Home im DOS-Fenster mit help zwar den Befehl assoc bzw. ftype finden, wenn ich aber assoc /? eingebe, wird es ein unbekannter Befehl bzw. sollte er falsch eingegeben worden sein. Über eine gelegentliche Antwort würde ich mich freuen. Gibt es diesen Befehl nur unter XP Prof., sowie z.B. gpedit?
Im voraus Danke für eine Antwort von einem Oldy.
cicero39
 
  • #2
der Befehl assoc ist unter WinXP (Alle), Win2000 und Win2003 Server vorhanden. :)

gpedit muß hingegen separat installiert werden. :)
 
  • #3
Ähh ?!?
gpedit funktioniert unter XP Home genausowenig wie unter 2000 und bei Server 2003 isses dabei....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

assoc - dateiendungen sichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben