ASUS AI BOOSTER Probs

  • #1
A

ASUS AI BOOSTER

Guest
Hallo
Ich habe eine Asus p4c800-e deluxe mit neusten Bios updates etc.
Das Prog AI BOOSTER funktionierte auch vor dem BIOS update nicht..
wenn ich das prog starten will kommen immer 3 verschiedene Fehlermeldungen
1. Exception EconvertError in Module Aoverclk.dll at ...
2. Acces Violation at address.. in module overclk.exe..
3. Division by zero welcher jede 3 sekunden erneut kommt
ist zwar ein Prob was nur asus user kennen können aber bedank mich schonmal im vorraus für die hilfe
 
  • #2
Ich habe genau das Mainboard, kenne aber nicht mal das Programm. ;D Wozu brauchst du das denn?
 
  • #3
das prog steuert die kühler so kann man glaub ich zumindestens performance und silent mode einstellen und dann wechseln damit der pc nachts leiser ist z.b. weiss aber nicht 100% was man damit machen kann
 
  • #4
Hallo ,

in Systemsteuerung auf Ländereinstellungen gehen bei Zahlen das Dezimalzeichen (,)komma in (.) punkt ändern dann gehts .
 
  • #5
Also weiss nicht ob ich einfach zu dumm bin :-\ aber ich hab Windows XP und unter Systemsteuerung gibts nur Regions und Sprachoptionen was Ländereinstellungen ähnlich ist dort kann ich aber nirgends ein Komma ändern wenn überhaupt eins da ist und bei AI BOOSTER gibts auch keine Systemsteuerung wo ich was dergleiches ändern kann..
 
  • #7
johoo danke klappt.. eigentlich nen dummer fehler aber egal hauptsache es klappt :D
achja das Prog ist besser als ich dachte man kann ganz einfach im Windows sein DDR ram takten seinen Pc takten die ganze Zeit mit Temperatur anzeige damit es net zu hot wird sehr nice kann ich nur empfelen desweiteren kann man die alle Lüfter Umdrehungen Steuern
 
Thema:

ASUS AI BOOSTER Probs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben