ASUS AI Suite

  • #1
P

Piz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
auf meinem neuen PC ist die ASUS AI Suite II vorinstalliert.
ich habe 3 benutzer eingerichtet. 1 benutzer hat admin privileg, die anderen nicht.

Problem:
immer wenn ich mich unpriveligiert eingeloggt habe, nervt mich mehrmals die windowsmeldung sinngemäß: möchtem sie zulassen, dass änderungen am sytem gemacht werden etc. ?
das macht überhaupt keinen sinn, weil ja ein unprivilegierter benutzer das systempasswort nicht kennt.
m.e. ist das ein lästiger bug.

frage:
kann ich windows diese meldung, die durch die AI Suite hervorgerufen wird, abgewöhnen?
oder soll ich die ai suite deinstallieren?
hat letzteres folgen?

gruß

piz
 
  • #2
Hallo,
kurz und Knapp.

Wenn du es nicht brauchst kannst du es Löschen.


Gruß Lennox
 
  • #3
vielen dank für deine einschätzung.

gruß
piz
 
Thema:

ASUS AI Suite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben