Asus Geforce 4 TI 4400 übertakten

  • #1
F

FlAsHeR

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2002
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hallo, alle zusammen!

Ich habe meine GF 4 TI 4400 von Asus übertaktet... Sie läuft jetzt auf 300 MHZ Kerntakt und 602 MHZ Speichertakt (vorher 275/550) Das habe ich per Treiber gemacht, indem ich in der Registry freigeschaltet habe, dass man bei Treiber auch Taktraten ändern kann. Das produziert beim Starten immer so nen kurzen schwarzen Bildschirm, wenn der die Taktraten verändert...

Meine Fragen:
- Kann ich die Graka noch weiter ohne bedenken übertakten, da der Chip jetzt schon ziemlich warm wird, trotz aktiven Lüfters?

- Kann man die Taktraten auch noch anders ändern ohne, dass er das immer erst beim Start nach initialisieren des Treibers macht?
 
  • #2
Also diese Taktraten sind unbedenklich, ich hab meine 4400 auch oft darauf laufen.
Mann kann die Taktraten noch über tools wie Riva Tuner verändern. Auch sehr gutes Proggi.

Abaddon
 
Thema:

Asus Geforce 4 TI 4400 übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben