Athlon 6000 x2 kein Internetzugang für Versatel- wie kommt`s?

  • #1
C

Crassenstein

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe problem in versatel internet reinzukommen.

gerade auf meinen neuen amd athlon 6000 x2, dual core, xp pro sp2 von 2004 geladen.

treiber für nvidia chip geladen. kriege immer wieder 769 fehlermeldung. komme einfach nicht in mein internet konto bei versatel. firewall von windows ausgeschaltet. habe software noch nicht freigeschaltet. werde auch nicht nach dem code gefragt.

wenn ich die cd von versatel reinlade, brachte mich vorher bequem ins net (amd 1000MHz).
 
  • #2
Was besagt 769 in der Übersetzung?
Mal die Hotline angerufen?
 
  • #4
Was, wenn die N E T Z W E R K K A R T E auf dem NVidia Chip ist. (wie man mir beim Kauf sagte).
Habe nVidia MCP61 Chipsetdriver, -Display Driver, -USB 2.0 Driver geladen und Realtek High Def Audio Driver. Und Direct x software: AMD athlon 64 Processor Driver und BIOS Flash Utility fr Windows.

Der Gerätemanager zeigt keinen Netzwerkadapter an. Mein DSL modem ist an und gut verbunden.

Habe jetzt neuen DSLtreiber von Versatel runtergeladen, mal gucken, ob was bringts.

Vielen Dank fr Deine Antwort ohmsel, viele Dir noch was ein? vorab danke.

mfg
 
  • #5
Wie heißt das Mainboard genau? Oder einfach mal den Rechner aufschrauben und nachsehen wo der LAN-Anschluss sitzt (PCI-Netzwerkkarte auf dem Mainboard?).
 
  • #6
Hi,

Biostar AM2 MCP6P-M2[br][br]Erstellt am: 03.01.09 um 21:36:37
[br]Hallo Ohmsl:

das netzwerkkabel ist verbunden mit dem mainboard.
 
  • #7
Neulich schrieb:
Was besagt 769 in der Übersetzung?
Mal die Hotline angerufen?


falsche adresse oder mit dem anschluß: netzwerkkarte/modem stimmt was nicht.
 
  • #9
danke ohmsl:

vollzugsmeldung morgen
 
Thema:

Athlon 6000 x2 kein Internetzugang für Versatel- wie kommt`s?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben