ATI Fehler

  • #1
ernie_hugo

ernie_hugo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Ich hab hier schon einiges durchgearbeitet, aber nichts passendes gefunden.
Auf meinem Arbeitsrechner will der ATI-Treiber nicht. Es ist ein Dell Vostro 220MT (Desktop-Rechner) mit ATI HD3650 PCI-E Graka. Da ich sie im Dual-Monitorbetrieb betreibe, wollte ich den Treiber und die Catalyst-Software auf den neusten Stand bringen (Dell liefert nur 8.sonstwas). Die Installation läuft bis kurz vor Fertig und bricht mit der Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten ab. Auch das Zurücksetzen per Wiederherstellungspunkt brachte nicht die Lösung. Beim Winstart kommt immer unten angegebenes Fenster. Das läßt sich zwar wegklicken und Win Vista Bussiness 32bit läuft dann, ich kann aber nicht auf die ATI-Einstellungen zugreifen.
Hat jemand einen Lösungsweg, um das zu breinigen?? Eine Neuinstall kommt nicht in Frage, da wichtige Daten drauf sind und der Rechner zum Geldverdienen dringend benötigt wird.

ATI-Fehler.JPG
 
Thema:

ATI Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben