ATI Refresh Rate Fixer

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Leider habe ich Probleme mit dem Tool.
Ich bekomme einfach keine 100 Herz mehr (wie früher) bei den Computerspielen, obwohl ich es aktiviere mit dem Tool.
Nach dem Neustart erscheint dann eine Fehlermeldung bei dem Tool, dass die Einstellungen diasbled wurden bla bla und ein Backup der Registry erfolgt.
Ich habe die neuesten Treiber drauf geklatsch (ohne Catalyst Control Center).
Mit dem Catalyst Control Center ging es da man alles von dort regulieren konnte, aber nun geht es nicht und erhlich gesagt mag ich die Catalyst Auflage nicht.

Danke
 
  • #2
IBS schrieb:
Nach dem Neustart erscheint dann eine Fehlermeldung bei dem Tool, dass die Einstellungen diasbled wurden bla bla und ein Backup der Registry erfolgt.

Die Meldung kommt nicht von dem Tool, sondern von Windows. Du bekommst zur Auswahl, ob du dies möchtest oder nicht, das verneinst du, und schon hast du 100 Mhz.
 
  • #3
nein eben genau nicht habe beide schon längst probiert mal linksrum mal recht herum.
einmal bejaht einmal verneint die fenster.
 
  • #4
diese fehlermeldung erscheint.

undisabled refresh rate detected. strongly recommend to restore previsious registry data. Restore now ?

was soll ich tun habe x und y getestet jedoch klappt es nicht.

hmmm
 
  • #5
Ich wähle dort No und das wars. Klappts mit 85 MHz?
 
  • #6
nein nur 59 mhz sprich 60.
aber diese fehlermeldung die ist doch irgendwie nicht normal oder. wurde bisher auch nicht so fündig beim googlen.
 
  • #7
so ich habe herausgefunden dass ich doch überwiegend 100 mhz habe. deoch in manchen spielen unter anderem doom3 habe ich nur 60. woran könnte das liegen ?
 
  • #8
hey ok hbae es raus musste mal in die config datei greifen und einen eintrag erstellen.

danke sehr
 
  • #9
Deine Postings kannst du übrigens auch editieren. :)
 
  • #10
Doom 3 müsste OpenGL sein. Vielleicht solltest du dahingehend mal im Fixer suchen.
 
Thema:

ATI Refresh Rate Fixer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben