Atomatisch in Ruhemodus

  • #1
T

thyphon2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor zwei Tagen XP Prof.SP2 neu Installiert da ich ein neues Mainboard und Prozessor bekommen habe.

Mein PC fährt seitdem automatisch in den Ruhemodus obwohl ich es in den Energieeinstellung deaktiviert habe.

Wenn der PC für eine Zeit nicht benutzt wird sind alle laufenden Programme geschlossen,aber ich muss mich nicht wieder anmelden sondern er ist direkt da.
Das Nervt mich gewaltig,ich habe auch dieses Cool and Quiet abgestellt bringt auch nix.

Ich bin total ratlos jedesmal werden die Programme automatisch geschlossen nach einer gewissen Zeit obwohl sie weiterlaufen sollen. :|
 
  • #2
Wenn der PC für eine Zeit nicht benutzt wird sind alle laufenden Programme geschlossen,aber ich muss mich nicht wieder anmelden sondern er ist direkt da.

Das sieht aber nach Standby Modus aus. deaktiviere doch mal alles in der Energieverwaltung was nach Standby, Ruhemodus etc. aussieht auch würde ich mal den Bildschirmschoner testweise deaktivieren.

Walter

???
 
  • #3
Das hab ich ja getan,das ist ja das kuriose :| es ist alles Deaktiviert was nur annähernd mit Ruhemodus zu tun hat.
Aber trotzdem tut er es :knuppel2:
 
  • #4
Dann kann es noch sein das beim Bios etwas eingestellt ist was nicht richtig ist ?

Was ist
dieses Cool and Quiet
?

Walter

???
 
  • #5
Thema:

Atomatisch in Ruhemodus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben