Audio CD ins mp3 Format konvertieren

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bin auf der Suche nach nem Freeware Programm was eine Audio CD ins mp3 Format umwandelt.
Ich weiss es gibt sehr viele, aber welches ist zu empfehlen?

Grüsse
groovesurfer
 
  • #3
Ok. Danke. Werde ich mal testen.

Grüsse
groovesurfer
 
  • #4
Tipp Nr.3 von Schwimmi........sehr zu empfehlen!!!!! :1

:T gell,Schwimmi :V


cu
warft7
 
  • #6
^^ geh einfach auf da findest du was du suchst in nem netten programm verpackt.

und wenn du willst kannst du lame auch implementiern... is aber alles auf der hp dokumentiert
 
  • #7
Warum nicht einfach den Windows media player nehmen? Er ist ja da und ganz schön schnell.
 
  • #8
Ich finde den WMP einfach zu umständlich in der Handhabung ;)
 
  • #9
Ja, das stimmt im allgemeinen schon, aber gerade beim Rippen ist er ganz übersichtlich, find ich.
Doof ist, dass man nur CDs konvertiern kann, songs auf der festplatte aber nicht. Stimmt schon, man braucht noch ein Extra. Ich nehme z.zt. POWER LAME (übrigens nach einer Empfehlung hier auf WinTotal  ;)).
 
  • #10
Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, getreu dem Motto: Jedem wie es ihm beliebt
 
Thema:

Audio CD ins mp3 Format konvertieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben