Audio Stream in MP3 teilen

  • #1
L

Leidi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
N´Abend!

Habe einen Audio Stream in einer MP3 (insgesamt knapp 95 Minuten) vorliegen. Insgesamt sind 10 Songs im Stream enthalten. Wie kann ich nun den Stream in die 10 einzelnen MP3 teilen?
Habe mir schon die Zeitmarken notiert und das Ganze über bin/cue über Nero versucht zu brennen. Führt nicht wirklich zum Erfolg, weil Nero dann ne 95-Min-CD haben will :-(
Gibt es evtl. ne Möglichkeit Nero zu sagen, dass er die MP3 auf die Platte schieben soll?
Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?

Gruß
SL
 
  • #3
Moin!

Ja super! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Da ich ja eh ne Cue schon habe, muß ich mir hoffentlich nicht die größte Mühe machen.

Danke schön!

Gruß
Leidi
 
Thema:

Audio Stream in MP3 teilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben