Audiodateien aus DVD rausrippen

  • #1
Z

Zockratez

Guest
Hi

Ich habe mir mit meinem Fernseher 4 Stunden VIVA aufgenommen und als DVD gespeichert kann ich irgendwie den Audiostream herausrippen ohne das ich mir die ganzen 4Stunden von vorne bis hinten angucken muss??

Kleine Frage is das eigendlich Illegal

Danke schon im vorraus

Mit freundlichen Grüßen Zockrates
 
  • #2
Versuch es mal über die Forensuche, das Thema wurde bereits ausführlich behandelt.

Eddie
 
  • #3
Forensuche ?? Wie funzt das??

MfG
Zockrates
 
  • #4
  • #5
Ich meine wegen der Musik
Musik CD`s brennen ist ja auch verboten

Danke für deinen Tipp werd das Tool mal ausprobieren
 
  • #6
Wie funtzt denn diese Software sie ist ziemlich kompliziert die dateien hab ich drin und wie geht es dann weiter
 
  • #7
Zockratez schrieb:
Ich meine wegen der Musik
Musik CD`s brennen ist ja auch verboten
Richtig, wenn sie einen Kopierschutz haben ;)


Die Software ist eigentlich total einfach. Du öffnest damit die vob-Datei, dann klickst du auf Demux und dann wählst du das aus, was du gerne haben möchtest. In deinem Fall wohl Demux all Audio Streams.
 
  • #8
Danke Super hat alles geklappt.

Demux ist ja auch ein komischer ausdruck

rip wäre glaub ich hir angebrachter gewesen ;D

Mit freundlichen Grüßen
Zockrates
 
  • #9
Nee, rippen bezeichnet wieder was anderes. Rippen ist das Kopieren und Coden ausschließlich von Audio-Dateien auf Festplatte.

Demuxen ist das Trennen einzelner Streams von Videos. ;)
 
Thema:

Audiodateien aus DVD rausrippen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben