Auf C: kann nicht zugegriffen werden, zumindest nicht ganz.

  • #1
A

aLLeex

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey.
Hab ein Problem & zwar, seit gestern als ich den Pc kurz auf Ruhezustand hatte und dann wieder Aktiv wurde konnte ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen, zumindest nicht ganz, denn wenn ich direkt auf "Computer" und dann auf "Lokaler Datenträger (C:)" gehe kommt die verweigerungs Meldung, doch wenn ich z.B. auf einzelne Ordner wie Musik gehe wird alles angezeigt und kann es auch abspielen aber jedoch eben nicht verschieben oder Löschen usw..
Wenn ich auf "Computer" bin wird bei der Festplatte alles angezeigt, also Freier Speicher-belegter Speicher.
Kennt von euch vl. jemand eine Lösung dafür ?

Danke im Voraus.

Lg alex
 
  • #2
#Push

Weiß keiner eine Lösung bzw. was das Problem ist ??

Lg a|ex
 
  • #3
Hallo,
ich denke mal dein Benutzername hat Administrator-Rechte. Mein erster Gedanke...
Wenn es geht schau mal bei deinem Datenträger "C:" unter "Eigendschaften" "Sicherheit" welche Gruppen bzw. User welche Rechte besitzen.
MFG
 
Thema:

Auf C: kann nicht zugegriffen werden, zumindest nicht ganz.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben