auf Linus zugreifen

  • #1
M

Mayer10

Guest
Hallo, ich hab mal eine Frage, kann ich irgendwie, von meinem XP System, auf meine Suse draufzugreifen, welche auf einer anderen Platte ist!!! Weil ich von dort einige Daten drauf habe, welche ich auf mein XP rüber kopieren möchte!!!
 
  • #3
Danke erstmal, aber gibts da auch ne Möglichkeit, das ich die nicht vorher formatieren muss??? weil ich ja die daten noch bräuchte, die da drauf sind!
 
  • #4
Das Tool bringt Windows das Linux Dateisystem bei, wo ist die unverständliche Stelle ? :coolsmiley:
 
  • #5
Ich hab das ja schon verstanden, aber wenn ich das Tool ausführe, und dann meine Linuxpartitionen mit einem Laufwerksbuchstaben versehe, dann habe ich sie im Arbeitsplatz, aber wenn ich dann draufzugreifen will, fragt er mich, ob ich die Platte formatieren will, aber das will ich nicht!!! das meinte ich vorhin!
 
  • #6
Welches Dateisystem hast Du bei der Installation von Linux verwendet ?
ReiserFS ?
 
  • #7
Nee, ich hab Ext3 genommen! Warum?
 
  • #9
Nagut, trotzdem danke ;)
naja, da werd ichs mal mit einer Knoppix versuchen, und das dann mit einem USB Stick rüberkopieren!!!
 
  • #10
Hi,

haste mal in der FAQ gelesen?


Oder hier lesen (ganz unten):


Gruß
Sven
 
Thema:

auf Linus zugreifen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben