Aufgaben zuordnen in öffentlichen Ordnern

  • #1
M

Moni aus HH

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Versuche vergeblich etwas zu finden, damit ich unter OL 2000 in einem Aufgabenordner der öffentloichen Aufgaben eine Aufgabe einem Benutzer zuzuordnen. Meldung von OL ist, dass dies nur aus meinen oersönlichen Aufgabe möglich ist, aber dann sieht ja keiner mehr, dass die Aufgabe zugeordnet wurde, also der Zustaändige angemailt wurde.
Habt Ihr da ne Lösung oder ein Progi, ass das kann - OL-Lösung wäre mir natürlich am liebsten, weil eh immer bi allen Usern aktiv.

Gruß Moni
 
  • #2
sorry für die Tippfehler - war zu faul für Vorschau, aber um die Zeit ? ;)
 
  • #3
Geht schlicht und ergreifend nicht.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Aufgaben zuordnen in öffentlichen Ordnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben