Aufklappmodus (!!) geht nicht

  • #1
N

Nordglanz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ein anderer Titel ist mir nicht eingefallen.
Folgendes:
- Wenn ich im IE (egal welche Version) "Zu Favoriten hinzufügen" und dann "Erstellen in" ausführen will,
geht dies sofort wieder zu.
- Bei "Rechtsklick" eines Icon auf dem Desktop, dann "Eigenschaften" und dann bei "Ausführen" maximiert
wählen will, geht ebenso nicht.

Das komische ist, dass bei zwei verschiedenen Computern mit Win 7/64 dies auftritt.
Alle Updates sind auf neuestem Stand.
Ich habe zwar gegoogelt, aber nichts gefunden.
Bin auf Eure Infos dazu gespannt.

Norbert
 
  • #2
Internet Explorer zurück gesetzt?
Iwas wie TuneUp am Start?
 
  • #3
Halle, danke für die Antwort.
Es hat sich herausgestellt, dass es scheinbar mehrere Programme betrifft (bspw. Quicken) die dasselbe Phänomen haben.

Ja, für den IE habe ich schon einen Rollback gemacht, wobei ich aber denke dass man diesen auschliessen kann.
TuneUp Utilities habe ich auf dem einen PC die Version 2012 und auf dem NB die 2013.
Habe ich auch schon deinstalliert, immer noch keine Änderung.
Ich werde wahrscheinlich in den sauren Apfel beissen und mir ein älteres Backup wieder aufbauen müssen.
 
  • #4
Ich würde hier Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung zuerst einmal auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen
 
  • #5
Vielen Dank für die Antworten.
Hab inzwischen aufgegeben und nicht ganz aktuelle Sicherungen zuirückgespielt, da war noch alles in Ordnung.
 
Thema:

Aufklappmodus (!!) geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben