Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern

  • #1
T

Talena_

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,
Mein Laptop Sony Vaio mit Betriebssystem Win7 spinnt gerade total. Ich hatte letztens meinen Laptop hochgefahren und es waren rote Streifen zu sehen und nachdem er sich angemeldet hat eine Auflösung für Blinde. Alles war recht Pixelig und ich hatte echt zu tun die Auflösung wieder einzustellen. Jetzt hab ich das Problem erneut und ich Krieg das nicht mehr hin :( Kann es sein Das die Grafikkarte kaputt ist oder hat der Laptop ein anderes Problem? Ich hoffe ich bin im richtigen Forum und mir kann jemand weiterhelfen.

Anbei zwei Fotos wie das ganze Aussieht!!
Danke vorab für Eure Hilfe.

Grüße Talena_
 
  • #2
ATI Grafik? Ist laut Google wohl ein häufiges Problem bei den Vaios...
 
Thema:

Auflösung hat sich verstellt - lässt sich nicht mehr ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben