aufräum tools

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Kennt jemand aufräum tools für vista ? Und vielleicht auch einen kostenlosen registry cleaner ??

:verschoben1: von Windows Vista
 
  • #2
Hallo
also, es gibt schon einige Tools die für Vista angepasst wurden, z.B.:

HDCleaner 3.092 Beta allerdings gibt es schon die Version 3.093 Beta, und die sollte unter Vista laufen. Wenn man auf der Hersteller-Homepage nachschaut wird Vista jedenfalls auch angegeben.

(falls die offizielle 2007er Version noch nicht läuft, so wird bald eine Vista-fähige Version kommen, jedenfalls läuft bei mir die 2007er-Beta einwandfrei unter Vista-RC1)

(IMHO nicht zu empfehlen, da seltsame Lizenz-Politik, aber antesten kann man es ja mal)

(habe den Download-Link im WT-Softwarearchiv über suchen nicht gefunden)
RegistryCleanup läuft bei mir auf der RC1-Version von Vista einwandfei, allerdings benutze ich die Version von und nicht die von s.a.d. (weiss nicht, ob es da einen Unterschied gibt).

alle diese Programme bieten eigentlich einen HDD-Cleaner (ausser RegistryCleanUp) der überflüssige Dateien wegputzt und einen Registry-Cleaner. Hoffe, dass diese Auswahl genügt
 
  • #3
Danke !   :)
 
Thema:

aufräum tools

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben