Aufzaehlung

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
ich hab ma ne Frage. Wie kann ich die Aufzählung untergliedern
So wie in dem Bsp. hier:


Könnt mir das auch als Code schreiben.
 
  • #2
Hi

Ist ganz einfach. Du verschachtelst einfach die Aufzählungen:

<ul>
<li>Aufzählung 1</li>
<ul>
<li>Aufzählung 2</li>
</ul>
</ul>

Dann legt das ne Untergliederung an. Kannst du beliebig oft machen.

MfG
 
  • #3
Code:
....
<ul>
 <li>Text - Ebene 1 </li>
 <li>Text - Ebene 1
  <ul>
   <li>Text - Ebene 2 </li>
   <li>Text - Ebene 2 </li>
  </ul>
 </li>
 <li>Text - Ebene 1
  <ul>
   <li>Text - Ebene 2 </li>
   <li>Text
 - Ebene 2
    <ul>
     <li>Text - Ebene 3 </li>
    </ul>
   </li>
  </ul>
 </li>
</ul>
....

gruss conny
 
  • #4
joa Dankeschön.
 
  • #5
Doch noch nicht erledigt.
Ich der Entwurfsvorschau wird das dann so angezeigt. Als ich die Seite hochgeladen und geöffnet habe, ist die Untergegliederte Aufzählung auf einmal verschwunden. Warum?
PS: Die verschwindet immer sofort. Die is nur ganz kurz da, während die Seite läd.
Das funktioniert irgendwie komisch. Wenn ich links neben die übergeordnete Aufzählung klicke, erscheint die untergeordnete.
 
  • #6
Wie wäre es mit nem Link?

Eddie
 
  • #7
Link???
Dann sag mir mal bitte wie ich das mache.
 
  • #8
Als ich die Seite hochgeladen und geöffnet habe,

Da muss es doch einen Link zu geben, sonst hättest du es ja nicht testen können ???

gruss conny
 
  • #9
Dann sagt mir mal bitte wie das geht. Bzw. wie oder was ich da machen muss.
 
  • #10
Die Seite aufrufen, und aus der Adressleiste den Link kopieren und hier Posten ;)

BTW: kennst du deine eigene URL nicht ??? ???

gruss conny
 
  • #12
Und was geht jetzt nicht?
-Anwesenheitsliste
--Anwesenheitsliste für Sonderdienste
-Beitragsliste


Eddie
 
  • #13
OK, sieht doch ganz normal aus ??? ???

wo ist jetz genau das Problem ???

gruss conny

PS: ich glaube wir hatten dir schon das mit Leerzeichen und Sonderzeichen in Dateinamen erklärt ;) ;)
 
  • #14
Nein habt ihr nicht. Liegt da ein Prob mit dem Leerzeichen vor? Also wenn ich die Seite öffne, steht da nur:
Anwesenheitsliste
Beitragsliste

und nicht:
Anwesenheitsliste
Anwesenheitsliste für Sonderdienste
Beitragsliste

Jetzt habt ihr was von nem Link gesagt. Son Ding wo man drauf klickt und sich dann das untergeordnete öffnet nehm ich mal an. Wie geht das denn? Und wenn ich links neben Anwesenheitsliste klicke öffnet sich ja das untergeordnete Ding Anwesenheitsliste für Sonderdienste
 
  • #15
Bei mir schauts korrekt aus !!

mach mal deinen Cache leer, und probiers nochmal ;)
 
  • #16
Also bei euch steht da gleich, wenn ihr die Seite ladet alle 3 Links??? Bei mir nicht! Wie mach ich den denn leer?
 
  • #17
  • #18
Und wie schauts jetzt aus?
Benutzer:wt
Password:wt
 
  • #19
Immer noch korrekt !

Währe auch seltsam wenn es am Passwortschutz liegen würde :D :D
 
  • #20
joa eben. Also liegts jetzt an mir???
 
Thema:

Aufzaehlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben