Ausführen als... "eingeschränkter Benutzer"

  • #1
T

tetwan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,

gibt es unter WinXP einen Trick, von einem Admin-Konto aus ein Programm mit Ausführen als... als eingeschränkter benutzer auszuführen?
Bei mir erscheinen in der Benutzerliste nur die Konten (sind ja so viele :) mit Admin-Rechten, nicht aber das eingeschränkte.

Grüße,

tetwan
 
  • #3
Moin, Mav,
danke für Deine Antwort. Sie hat mir nämlich die Augen geöffnet :D
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe den von Dir verlinkten Artikel gelesen und bin dann drauf gekommen, mich nicht an der Auswahlliste, die mir angeboten wird, zu orientieren, sondern das Konto direkt mit Namen und Passwort einzugeben. Und siehe da - funkt.

Also: Ausführen als... scheint man mit jedem Konto von jedem Konto aus machen zu können, auch wenn das gewünschte Konto nicht in der Auswahlliste auftaucht.

Aber wie es manchmal so ist - erst wenn man eine Sache formulieren muss und jemand darauf reagiert, kommt man auf den richtig Weg :)

Danke nochmal.

Grüße,

Tetwan
 
  • #4
Gern geschehen. Den ganzen Artikel habe ich natürlich nicht gelesen. Schön, wenn ich dir dadurch unbewusst dennoch helfen konnte. :)
 
Thema:

Ausführen als... "eingeschränkter Benutzer"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben