Auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen

  • #1
B

Bremer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich suche die Einstellung, um die Auslagerungsdatei beim herunterfahren zu löschen zu deaktivieren. XP brauch nämlich ziemlich lange zum herunterfahren. Unter Verwaltung ... kann ich das bei Win XP Home nicht finden. Kann mir jemand einen Tip geben. Danke!
 
  • #2
XP-AntiSpy müsste das können
 
  • #4
Der Wert steht auf 0 ??? Schade, ich habe gehofft, dass ich damit das lange dauernde Herunterfahren beheben könnte. Hat das evtl. mit der Größe der Auslagerungsdatei zu tun? Zur Zeit liegt sie standartmäßig auf C: mit einer Größe von 1536 MB.
 
  • #5
wenn der wert auf 0 steht, wird auch nicht die auslagerungsdatei beim runterfahren gelöscht. es gibt aber noch andere einstellungen um das runterfahren zu beschläunigen. hier mehr dazu ...

greetz

hugo
 
Thema:

Auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben