Auslagerungsdatei von PHOTO SHOP 7 dt.

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Bekam heute eine Meldung, dass nicht genug Platz sei auf meinem NT Server (was auch stimmt) und die Auslagerungsdatei von PHOTOSHOP 7 dt. auf der gleichen Partition liegt.

Habe noch eine zweite Partition auf dem NT-Server und möchte die Auslagerungsdatei nun dort hin verlegen. Aber wie mach ich das in PHOTOSHOP?
Weiß jemand Rat?

DANKE!
 
  • #2
ich gehe mal davon aus, daß fotoshop die normale pagefile.sys verwendet. leg mal über system die auslagerungdatei auf die neue partition und mach sie groß genug und gib ihr ´ne feste größe.

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo Hugo.
DANKE für Deine schnelle Antwort. Entschuldige meine Unwissenheit. Aber wie über System - kenn mich nicht so gut aus mit einem NT-Server. Mach ich das im Betriebssystem oder in Photoshop?

Wie groß sollte ich die AD machen?

DANKE DIR!
 
  • #4
im nt server selber: start/systemsteuerung/system dort dann leistungsmerkmale (weis es leider nicht mehr genau, ist schon ein paar jährchen her) einstellen. stell mal 1024mb ein, das sollte langen.

greetz

hugo
 
  • #5
hp schrieb:
ich gehe mal davon aus, daß fotoshop die normale pagefile.sys verwendet. leg mal über system die auslagerungdatei auf die neue partition und mach sie groß genug und gib ihr ´ne feste größe.

greetz

hugo

Stimmt nicht!
Photoshop kümmert sich nicht um die Auslagerungsdatei von Windows, sondern
hat eine eigene!
Also wird diese auch nur unter Photoshop verändert.
Photoshop öffnen, unter Bearbeiten >Voreinstellungen >Zusatzmodule und virtueller Speicher dort bei Arbeitsvolumes und Erstes eine ander Partition angeben. Sollte niemals die C sein, auf welcher das Betzriebssystem installiert ist!
Wenn auf dieser neuen Partition genug freier Platz ist, kann bei Zweites, Drittes, Viertes der Eintrag auf Ohne gesetzt werden.
 
  • #6
Hat geklappt.
VIELEN DANK FÜR ALLE TIPPS!

UWE
 
Thema:

Auslagerungsdatei von PHOTO SHOP 7 dt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben