Auslagerungsdatei

  • #1
M

Mike

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Arbeitsspeicher auf 1GB aufgerüstet und möchte jetzt gerne die Auslagerungdatei deaktivieren, weil die bei mir nie größer als 400MB wird und ich jetzt genug Arbeitsspeicher habe.
Ich habe schon im Arbeitsplatz die Auslagerungsdatei deaktiviert und sogar in der Registry das auslagern von Dateien unterbunden aber hilft nix  :mad:
Wenn ich den Taskmanager öffne, wird mir ständig die Größe der Auslagerungsdatei angezeigt.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Gruß

mike
 
  • #2
lass die auslagerungsdatei so wie sie ist, der kernel von vindows ist so programmiert, daß er eine auslagerungsdatei braucht, egal wieviel speicher du hast. lies mal auch andere beiträge zu dem thema, da hab ich es öfter erklärt, wie das zusammenhängt ...

greetz

hugo
 
Thema:

Auslagerungsdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben