Auswahlmöglichkeiten in Suchfenstern löschen ?

  • #1
M

Mic77

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wie gesagt, mich würde mal brennend interressieren, wie ich in eingabeleisten, Suchfenstern etc. den Text, den man irgednwann mal eingegeben hat, und jetzt auswählen könnte löscht.
Da stehen bei mir falsch geschriebene Wörter, sachen die keiner mehr braucht...alles mögliche.
Wie kann ich das löschen ?
 
  • #2
hi mic77,

dazu öffnest du deine registry und arbeitest dich zu folgendem schlüssel:

hkey_current_user/software/microsoft/search assistant/acmru/

dort stehen dann einige unterordner mit zahlen. die öffnen und du siehst auf der rechten seite deine sucheinträge. diese kannst du dann löschen.
 
Thema:

Auswahlmöglichkeiten in Suchfenstern löschen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben