Auswertungslogik Fragebogen Word

  • #1
R

Robert Kirschner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin neu hier, deshalb hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin. Meine Frage bezieht sich auf das Auswerten von Fragebögen. Im Rahmen eines Seminares habe ich einen Fragebogen in Word (von der Seminargruppe entwickelt) an weibliche Führungskräfte verschickt und auch ca. 50 Exemplare zurückbekommen.(per mail) Der Fragebogen enthält alle Fragetypen-also offene Fragen genauso wie Fragen nach Alter und Geschlecht. Ich mache mir nun Gedanken zum Thema Auswertungslogik. Wer kennt sich damit auf und kann mir sagen, worauf es dabei ankommt. Vielen Dank schon mal im voraus. :) Ich würde gern einen Fragebogen zur Ansicht mitschicken, weiß aber gerade nicht, wie das hier im Forum funktioniert.
 
Thema:

Auswertungslogik Fragebogen Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben