Auto-CD-Backup

  • #1
F

Flo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2001
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Coesfeld
Tach!

Ich suche nach einem Programm zum einmaligen automatischen Backup auf CD. Ich stell mir das so vor: Ich sage ihm welche Partition oder welchen Ordner ich sichern möchte und er meldet sich immer dann, wenn ich einen neuen Rohling einlegen soll. Wichtig dabei ist, dass er die ganzen Daten nicht kreuz und quer durch die Gegend sichert, sondern dass er eine logische Struktur benutzt. Bei den Daten geht es um mp3's, die auf der platte einer mehr oder weniger komplizierten struktur unterliegen und vom volumen her jenseits der 15 GB liegen.
Ich habe bereits gehört, dass Retrospect sowas kann. Allerdings will ich das eigentlich nur einmal machen, da ich das gefühl habe, dass meine platte sich auflöst und dafür nicht all zu tief in die tasche greifen müssen.

Dankbar für jeden braubaren Tip! ;)
 
Thema:

Auto-CD-Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben