Auto Play läuft permanent ...

  • #1
D

Dieter G.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: :-[

Auf dem Rechner meiner Eltern läuft alle 10 Sekunden für jeweils 5-8 Sekunden die Autoplay Funktion an ... Ich kann aber nicht verifizieren weshalb ... Im oberen linken Bereich des Bildschirms öffnet sich ein Fenster mit dem Titel Autoplay und die Taschenlampe sucht nach ewas ... Habe aber wie gesagt keine Ahnung nach was ... Meine Eltern haben auch nichts installiert oder gar Musik Cds abgespielt.

Im Task Manager sehe ich Autoplay als Anwendung, unter Prozesse ist aber nichts zu finden ...

Habz Ihr eventuell eine Idee, was da im Gange ist ... Das Teil stört ungemein ... :'(

Danke ... ein Ratloser Dieter G.
 
Thema:

Auto Play läuft permanent ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben