Autoabschaltung Rechner per Software?

  • #1
T

Tabernaer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Häuschen im Grünen
Hallo liebe Liebende, äh Wissende :)

Da ich nicht so recht weiß, wonach ich suchen soll setzt ich mal einen neuen Beitrag hier im Forum.

Ich bin auf der Suche nach einer Freeware, die den Rechner nach einer frei wählbaren Zeitspanne automatisch abschaltet. Ähnlich wie Kaspersky mit seinen Virenscannern. Da kann ich auch einstellen, das sich der Rechner nach Beendigung der Aufgabe selbsttätig abschaltet.

[size=8pt]Hintergrund: Ein ausgeflippter Teenie, der sich partout nicht an die Regeln halten will. Ich habe aber auch nicht die Zeit, ständig hintendran zu stehen und zu kontrollieren, ob der Teenie auch wirklich den Rechner zur vereinbarten Zeit ausschaltet...[/size]
 
Thema:

Autoabschaltung Rechner per Software?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben