Autoausfüllen bei Outlook2007

  • #1
B

Bredward

Guest
Hi Leute,

eine Frage. Ich habe ein neuen Termin unter Outlook 2007 erstellt. Wie kann ich die Liste löschen, die sich automatisch bildet, wenn man bereits mehrere Termin mal erstellt hatte. Die Liste, die ich meine ist die, die bei Ort erscheint. Z.B. Einen Termin am xyz. Ort: Meetingraum 1. , Einen Termin am xyzz Ort: Meetingraum 2. u.s.w.
Wenn ich nun einen neuen Termin erstelle, kann ich unter Ort einen neuen eingeben oder aus Meetingraum 1 und Meetingraum 2 aussuchen. Diese Liste möchte ich gerne löschen. Wie stelle ich das an?

Danke

Bredward
 
  • #2
Hi Bredward,

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Outlook\Preferences

Rechts den Wert LocationMRU (binary) suchen und löschen.
 
Thema:

Autoausfüllen bei Outlook2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben