AutoIT

  • #1
M

MasterPico

Guest
Hallo!

Ich habe mir die neue Version von AutoIt heruntergeladen!

leider funktioniert es bei mir nicht richtig!

Selbst die Beispielprogramme die bei der Installation mitgeliefert werden, werden nicht ausgeführt!!!

KAnn mir jmd sagen, ob ich zuerst noch etwas aktivieren muss, damit die Scripte ausgeführt werden??

Selbst erstellte Scripte funktionieren auch nicht!

Selbst der Simple Befehl Send funktioniert nicht!

Ich möchte zB Word öffnen und einen Text ausgeben!
Dies funktioniert normal mit Send

Tuts aber nicht

Schonmal Danke
 
  • #2
hi

also ich geh immer wie folgt vor:
rechtsklick auf son script, dann compile script
und dann die erstelle exe datei ausführen.

cu
 
  • #3
hi zusammen
ich wollte mir en bot erstellen für matrix online damit ich nicht mehr selebr leveln muss . Muss ich dafür ein spezielles prog haben oder script der meine bewegungen im game aufnimmt

ich poste mal eben nen link wat da z.b. steht kapier ich nicht wär nett wenn einer wüsste was ich machen muss . oder mir würd schon echt reichen wenn jemand nen anderen vorschlag hatt(ausser selber Leveln XD )

 
Thema:

AutoIT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben