Automatisch Namen für MP3

  • #1
Y

yanik

Guest
Hallo , ich suche ein Programm das meine Mp3 auf meiner Festplatte automatisch Name , Album und Interpret aus dem Internet Sucht und  hinzufügt. Ich habe schon Audiograbber aber der macht das nur wenn die auf
cd sind oder ein anderes Format habe.


verschoben aus Audio, Video und Brennen
 
  • #2
Mit Music Express geht sowas, sollte es sich wirklich ausschließlich nur um MP3s handeln, dann geht auch der kleine Bruder Advanced MP3 Catalog Pro, Music Express unterstützt mehr Formate. In ID3-TagIT habe ich ebenfalls so eine Funktion gefunden. Soweit zu den Programmen auf meiner Festplatte. Jeder gute Tagger und Musikarchivierer wird so eine Funktion haben.


 
Thema:

Automatisch Namen für MP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben