automatisch Signatur einfügen mit Outlook 2003

  • #1
I

inco

Guest
PCDFlocke schrieb:
dann erstell die Signaturen und wenn du die Mail schreibst, dann klicke mit Rechts auf die standardmäßig eingefügte Signatur, damit kannst du dann zwischen deinen anderen Signaturen wählen

bei mir wird keine Signatur standardmäßig eingefügt
beim Aufsetzen der Mail weiß Word oder Outlook auch nicht, über welches Konto sie versandet wird -> keine zugehörige Signatur

wie erreiche ich schritt für schritt, dass eine bspw. dem GMX-Konto zugeordnete Signatur automatisch eingefügt wird?
Gruß
inco
 
  • #3
@PCDFlocke
Dein Link war auch schon im von mir verlinkten Thread aufgeführt und er hilft nicht weiter.
Ich habe den von mir verlinkten Thread selbstverständlich gelesen und hätte die von Dir verlinkte Info deshalb auch zur Lösung genutzt, statt dieses Fourm zu vermüllen. :)

Wichtig ist, dass man dem Standardkonto eine Signatur zuweist (!), sonst funktioniert keine weitere in der hier dargestellten Art und Weise.

mfg
inco
 
Thema:

automatisch Signatur einfügen mit Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben