Automatische Anmeldung

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Nachdem ich ein neues Motherboard eingebaut habe und Windows XP Prof. als Reparaturinstallation ausgeführt habe, funktioniert mein altes Betriebssystem mit neuem Board und Prozessor wieder einwandfrei.
Allerdings muss ich mich nun bei jedem Neustart anmelden. Vorher musste ich das nicht !
Wie kann ich diese Prozedur wieder ausschalten bzw. wie kann ich wieder auf automatische Anmeldung umschalten ?
Herzlichen Dank im voraus für zweckdienliche Tipps !

Gruß
Charly
 
  • #2
Hi,

Versuche es mal hier:
Systemsteuerung -> Benutzerkonten
 
  • #4
Der Tipp von Flöckchen funktioniert. Herzlichen Dank dafür.
Nach dem ersten Neustart muss ich mich nun nicht mehr anmelden.
Nach dem 2. Neustart ist wieder alles beim Alten. Der Wert AutoAdminLogon steht wieder auf 0. Wer oder was ist dafür zuständig ?
Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Gruß
Charly
 
  • #5
Hast du deinem Benutzerkonto auch ein Passwort gegeben? Das musst du tun, wenn nicht, dann funzt der Tipp nämlich nur für den nächsten Start...
 
  • #6
Ich hatte das gleiche Problem und der tip hat bei mir gefunzt. :)

Danke!
 
  • #7
Hallo Flöckchen,

genau das war mein Problem - ich hatte kein Kennwort vergeben. Jetzt funzt alles optimal. Herzlichen Dank dafür !

Das Thema ist damit für mich erledigt.

Gruß
Charly
 
Thema:

Automatische Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben