Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen

  • #1
D

daniel r.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich möchte, dass auf meinem Desktop immer, also jedes Jahr auf´s neue, zum Datum 10.03.16 ... 10.03.17 ... usw. eine Nachricht mit dem Text "XYZ" erscheint. Der Termin ist enorm Wichtig und soll definitiv nicht verpasst werden, daher weht der Wind. Das soll ohne Outlook oder ähnliche Programme pasieren.

Ist das zu realisieren? Ich habe Windows 7 aber ehrlich gesagt keinen Dunst von der Materie :bahnhof:.

Über eine Hilfreiche Aussage wäre ich euch sehr Dankbar!!!

Grüße

Daniel
 
  • #3
Hi,

Ich werds mal ausprobieren.

Danke und Gruß
 
  • #4
Das dürfte auch mit der Windows eigenen Aufgabenplanung realisierbar sein ohne, dass man gleich dafür eine extra Software installieren muss.

cu, Choper
 
Thema:

Automatische Benachrichtigung auf dem Desktop erzeugen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben