automatische weiterleitung

  • #1
U

upsli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
wenn ich den internet explorer starte und eine adresse eingebe, so werde ich automatisch auf die seite weitergeleitet, wo aber nur eine weisse seite erscheint. das outlook sowie der exlorer funktionieren gar nicht mehr, ich kann überhaupt nichts mehr im internet machen. mein virensuchprogramm findet 7 bedrohungen, wobei ich aber keine davon löschen kann.

wer weiss rat?

danke!
 
  • #2
Starte mal im abgesicherten Modus, geht mit F8 beim Systemstart und versuchs dann nochmal zu löschen.
Ansonsten auch mal die Programme Adaware, Spybot, Coolwebshredder und Hijackthis besorgen und die übers System jagen. HijackThis sollte aber die letzte option sein. Dazu dann hier lesen und so machen, wie es dann im Tipp steht:
Aber bitte vorher alle anderen Programme versuchen.
 
Thema:

automatische weiterleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben