automatischer Office-Start beim Starten von KDE

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi,

seit neuestem startet bei mir unter SuSE 8.2 pro immer der OpenOfficeWriter wenn KDE startet. Kann man das irgendwie abschalten, weil ich das normalerweise nicht so oft brauche. Im Moment nutze ich Linux nur für das Internet.
Schreibt mal wenn ihr eine Lösung habt ;)

CU


Cateye
 
  • #2
unter yast2 hast du den sogenannten runlevel editor.
guck mal ob der writer da drin auftaucht und wenn ja nimm ihn aus allen runleveln raus.

bitte um rückmeldung obs geklappt hat...
gruß cane
 
  • #3
Thanx,

hab den Fehler mittlerweile woanders gefunden. Seitdem ich die Autostartfunktion von SuSE-Watcher deaktiviert habe, sodass das Teil beim Sitzungsstart nicht gestartet wird, hört man auch vom Office nichts mehr und alles läuft wie's laufen soll.
KDE startet jetzt wieder ganz normal und auch sonst geht alles ;D 8) hab also mit dem Runleveleditor nicht rumgespielt. Konqueror hat ja unter dem Menü Gehe zu auch einen Autostart-Ordner, da war aber auch nichts drin.
 
Thema:

automatischer Office-Start beim Starten von KDE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben