Automatisches Markieren beim VLC Player

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi bin mir nicht sicher wo ich das hinposten soll... ist ja eigentlich in Windowsphänomen aber stören tuts beim VLC Player...

Wenn man in Windows mit der Tastatur arbeitet und nicht mit der Maus dann werden markierte Dateinamen ja mit so einen Rahmen umgeben.

http://i3.tinypic.com/674hs9k.jpg

Das passiert auch bei zB beim VLC Player.

Beim VLC Player krieg ich es aber nicht mehr weg, außerdem hat es scheinbar keine Funktion.

Von was kommt das? Wie krieg ichs im VLC Player wieder weg :?
 
  • #2
Einfach die Tab-Taste drücken, dann ist der Rahmen weg.

Aber wieso stört der dich so ungemein?
 
  • #3
Mich nervt das die Markierung im VLC Player von alleine auftaucht ohne dass ich es will... vermutlich sowas wie unterbewusstes Aktivieren meinerseits :D

:danke1: für den Tipp.
 
Thema:

Automatisches Markieren beim VLC Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben