automatisches 'öffnen mit' funktioniert nicht

  • #1
G

gato_lino

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
bei meinem Adobe Framemekr 7.1 funktioniert das->öffnen mit' nicht, FM Dokumente werden immer autonatisch mit Word geöffnet, anstatt mit FM.

Was fehlt?
 
  • #2
Rechtsklick auf einen Datei, oeffnen mit, dann das Programm auswaehlen und zuvor den Hacken setzten bei immer mit diesen Programm oeffnen


gruss
 
  • #3
Hab' ich schon versucht, aber Framemaker erschient nicht in der Liste der Programme, und wenn ich es selbst suche und auswähle(Programm auswählen/durchsuchen), wird es dennoch mit Word geöffnet.
 
  • #4
und in den Ordneroptionen mal nachgesehen, welche Datei zugeordnet ist? ???

pan_fee
 
Thema:

automatisches 'öffnen mit' funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben