autoplay-funktion

  • #1
P

Peter

Guest
Wie kann ich die ewig wiederkehrende autoplay meines cd-rom laufwerkes abstellen? windows merkt sich die jedesmal angeklickte optionkeine Aktion ausführen nicht bis zum nächsten einlegen einer cd...!

danke!
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Mit TweakUI kannste das Autoplay gezielt für einzelne Laufwerke einstellen.


hab grade versucht das utility zu installieren, erhalte aber eine fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt GetDllDirectoryW wurde in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden

..also irgend etwas stimmt in einer overlay-datei nicht..! hmmm..ich glaub ich laß es lieber..???
 
  • #7
Auf jeden Fall! Mit ein bisschen googlen wirst du dazu noch mehr finden...

;)
 
  • #8
Steht auch alles in der Tippsammlung ( mit Suchfunktion)
 
Thema:

autoplay-funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben